Es ist schon ganz erstaunlich, wie vielen Firmen, Aktionen und Produkten man im Laufe von mehr als 30 Jahren seine Stimme geliehen hat. Einige 1000 werden´s inzwischen sicher sein.

Vom lokalen Autohaus bis zur bundesweiten Aids-Kampagne, den Foto-Fix-Automaten oder der Publikumsinfo für die Riesenleinwände der 3D-IMAX-Kinos. Den Saalansagen für die großen Musicals ebenso wie den Figuren von mittlerweile weit über 100 Computerspielen. Dabei werden einem natürlich auch die verschiedensten Tonarten abgefordert.

Seriös, humorvoll, lässig, locker-flockig, actiongeladen, im Dialekt...


Einige Beispiele finden Sie hier. Die wundervollen Karikaturen zu den Tonbeispielen stammen übrigens aus der Feder von Johannes Hench aus Bürgstadt.






Stefan Müller-Ruppert * Eberstadter Strasse 8 * 74722 Buchen * Tel.: 06281-3844 * Mobil: 0172-7118068
eMail: Stefan(at)Mueller-Ruppert.de